Kurse 

Für Kurse und weitere Videos besuch mich doch bitte auf meiner Vimeo Seite. Hier  kannst du einzelne Videos leihen oder kaufen. Die Videos beinhalten sehr viel Wissen und all meine Weisheit zu den unterschiedlichsten Themen. Auch wird es sicherlich Überraschungen geben. Also stöber mal durch und hol dir was du gerade jetzt brauchst!

Ausbildung zur medialen Beratung

Foto: Aleister Crowley Thoth Tarot/AGM Urania


Mit 5 Terminen zum Erfolg

In nur 5 Terminen kann ich deine Fähigkeiten so mit dir zusammen erweitern, dass du bereit bist Andere mit den Aleister Crowley Tarot Karten bestens zu beraten.

Die Ausbildung setzt sich wie folgt zusammen:

1. Termin        
Ein persönliches Reading, um herauszufinden ob es wirklich dein Weg ist, 
was dich ggf. noch blockiert und wo wir ansetzen müssen. 
Sozusagen eine "Bestandsaufnahme".

2. Termin          
Bei diesem Termin schaue ich mir an wie du Karten legst und teile dir alles mit, was du wissen musst, um deine Fähigkeiten zu verbessern.  
Eben auch wo du vielleicht deine Hellsinne noch besser wahrnehmen kannst. 

3. Termin       
Jetzt bist du bereit vom Schüler zum Lehrer zu wechseln und ich halte mich mehr zurück. 
Auch hier wirst du wieder die Karten legen, mit dem entsprechenden Wissen aus dem vorherigen Termin. Falls nötig machen wir noch kleine Verbesserungen. 
Auch erhältst du hier wieder wertvolle Tipps wie du dein inneres Lexikon lesen lernst (auch für später, wenn sich dir die Hellsicht eröffnet).

4. Termin      
Jetzt wird es Zeit dass wir uns deinen Öffentlichen Auftritt anschauen. 
Von der Homepage über Social Media bis hin zu Logo, Visitenkarten und Co. 
Wir optimieren alles in deinem Sinne und machen dich startklar. 
Bei diesem Termin geht es um alles Technische um dein Medium Dasein optimal zu präsentieren.

5. Termin       
Das Abschlussgespräch. 
Wir schauen wo es vielleicht noch hakt, du noch Probleme hast 
und beheben diese entsprechend.

Ich behalte mir vor bei allen Terminen meine Hellsinne mit hinzuzunehmen, um dir die    Beste Hilfe zu sein. Für jeden Termin solltest du dir mindestens eine Stunde Zeit nehmen. Die Termine werden individuell ausgemacht und deiner Entwicklung angepasst. 

Kosten gesamt: 850 €
Anzahlung vor dem 1. Termin: 170 €
(Verwendungszweck bei der Zahlung: Ausbildung)

Du möchtest diese wertvolle Ausbildung machen und all mein Wissen und  meine Erfahrung nutzen? 

Einfach auf den Button drücken und mir deine Anfrage schicken: