Das bin ich

Ich bin Veronica (33) und wohne mit meinem Hund Schorschi in Regensburg. 

In meinem früheren Leben gab es sehr viele Tiefpunkte und ich war lange Zeit sehr depressiv und weit weg von mir und meinem wahren Sein. 
Durch verschiedene Ereignisse wurde ich auf meinen Weg gebracht, erlernte die Liebe zu mir und mich offen und frei zu leben. 
Der Weg ist nie zu Ende, also freu ich mich was die Zukunft für mich bereit hält. Seit ich meinen Weg gehe, verbessert sich mein Leben auf allen Ebenen stetig. 

Ich habe in meiner Berufung als Medium mit den Tarotkarten begonnen, dann zu Videoreadings gewechselt und schließlich zur Telefonberatung gefunden, weil es beide Seiten schlicht noch mehr bereichert. Mittlerweile gebe ich auch mediale Vorträge inkl. Channeling und kann meine Bestimmung dadurch noch mehr leben.
Es macht mir eine große Freude, da ein jedes Reading einzigartig und sehr spannend ist. 

Sehr gerne unterstütze ich auch dich auf deinem Weg und bin dir Wegweiser und Klarheitsbringer. Da jeder von uns Glück Liebe und Wohlstand auf allen Ebenen verdient hat, dürfen wir auf die Seele hören, denn sie führt uns genau dort hin. 
Ein Leben wie ich es heute führen darf war vor zwei Jahren (2017) noch ein Traum. Und auch du kannst deine Träume Wirklichkeit werden lassen. 
Ich zeige dir den Weg.

Von Herzen Veronica